Herzlich Willkommen auf unserem Karriereportal

Wenn du auf der Suche nach einem Elektrobetrieb bist, in dem du an spannenden und teilweise großen Projekten mitarbeitest – egal ob im Büro oder auf der Baustelle – dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Wieso ein Job bei uns das Richtige für dich ist!

Das ist wahrscheinlich nicht die erste Karriereseite eines Elektrotechnikbetriebs, die du dir durchliest. Aber es kann die letzte sein. Wir wissen, da draußen gibt es etliche Betriebe. Aber wir wissen auch, dass wir uns von all den anderen da draußen unterscheiden. Du fragst dich wie? Durch unseren Teamspirit.

Wir vertrauen einander, stehen füreinander ein und packen Dinge gemeinsam an. Und ja, auch wir stehen mal vor Herausforderungen – wer tut das nicht? Aber keiner hat die Sorge, dass wir diese nicht gemeinsam schaffen. Denn jeder weiß von uns: Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und so lassen sich auch große spannende Projekte mit 23 Mann wuppen, die andere Betriebe mit 100 Mann nicht schaffen (haben wir wirklich schon so erlebt)! 

Wenn du also gerne im Team arbeitest und bereit bist, auch mal mehr als 100% zu geben, dann bist du bei Franck Elektrotechnik genau richtig.

Auf was du dich freuen kannst

Auf dich wartet ein ca. 20 Mann-Team in Nürnberg, das spannende und teils große Projekte gemeinsam meistert. Aber wie heißt es so schön? Von nichts kommt nichts. So geht jeder von uns auch mal eine Extrameile, wenn’s nötig wird. Dabei unterstützen wir jeden, der Bock auf mehr hat als nur einen “einfachen Job im Handwerk” . Dafür schaffen wir die richtigen Strukturen und Rahmenbedingungen, damit jeder seinen Platz findet und sein volles Potenzial entfalten kann. Und darauf sind wir stolz!

Aber genauso gern wie wir zusammen anpacken, feiern wir auch gemeinsam. Mehrmals im Jahr kommen wir beim bestem Wetter zusammen zum grillen, fahren einmal im Jahr über das Wochenende weg und lassen das Jahr bei der Weihnachtsfeier gemeinsam ausklingen.

All das spricht dich an? Dann zögere nicht weiter und bewirb dich noch heute bei uns!

In welchem Fall du NICHT zu uns passt

Wie du vielleicht gemerkt hast, legen wir großen Wert darauf, dass hier alle an einem Strang ziehen. Denn unsere Erfahrung hat gezeigt, dass wir nur dann erfolgreich sind. Wenn du also jemand bist, der glaubt, er könnte alles im Alleingang schaffen und die Vorteile von Teamarbeit nicht zu schätzen weiß, dann bist du bei uns nicht richtig aufgehoben.

Wenn du hingegen bereit bist, für dich, dein Team und unseren gemeinsamen Erfolg auch mal die Extrameile zu gehen, dann sind wir schon gespannt darauf, dich kennenzulernen.

12 gute Gründe für Franck Elektrotechnik

  1. Strukturierter Einarbeitungsprozess – Damit du dich auf deine Aufgaben optimal vorbereitet fühlst, gibt es bei uns ein 6-12-monatiges Einarbeitungsprogramm, in dem dir die Kollegen zur Seite stehen und dir alles rund um deine zukünftigen Aufgaben zeigen.

  2. Bezahlte Weiterbildungen Um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, bekommst du alle Schulungen die DU benötigst, um deine Arbeit einwandfrei zu erledigen. Sämtliche Kosten werden vollständig von uns übernommen – seien es Übernachtungskosten für auswärtige Schulungen oder Frühstück und Mittagessen bei unseren internen Schulungen.

  3. Erstklassiges Profi-Werkzeug – Du bist ein Profi. Und damit du auch wie ein Profi arbeiten kannst, bieten wir dir hochwertige Maschinen und Werkzeuge von Klauke, Cimco, Hilti, Makita und Bosch.

  4. Duz-Kultur und ehrliche Kommunikation – Damit du dich auf der Arbeit wohl fühlst und wir als Team noch stärker zusammenrücken, duzen wir uns alle. Außerdem hegen wir eine ehrliche und wertschätzende Kultur.

  5. Dein eigener Firmenwagen Um sicher an deine Einsatzorte zu kommen, erhältst du einen top modernen und top ausgestatteten Firmenwagen mit allem Drum und Dran (Standheizung, Tempomat uvm.), mit dem du auch nach Hause fahren kannst.

  6. Regelmäßige Team Events – Uns ist es wichtig, dass du gerne zur Arbeit kommst und dich auf deine Kollegen freust. Daher veranstalten wir jedes Jahr verschiedene Events, wie zum Beispiel einen 3-tägigen Wanderausflug, eine Weihnachtsfeier & vieles mehr.

  7. Unbefristeter Arbeitsvertrag – Bei uns musst du nicht von Arbeitsvertrag zu Arbeitsvertrag hangeln! Von Anfang an bekommst du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

  8. Jede Überstunde wird bezahlt – Für uns ist dein Einsatz nicht selbstverständlich. Daher bekommst du jede Überstunde ausbezahlt!

  9. Strukturierte Auftragsprozesse – Damit du schnell in deine Stärken kommst und deine Aufträge effizient abarbeiten kannst, bieten wir dir vorgefertigte Formulare für deine Arbeiten und Kundenkontakte.

  10. Klar geplante Dienstpläne und Aufträge – Bei uns wird der Dienstplan mit dir abgesprochen und die Aufträge mindestens eine Woche vorher geplant. Durch erprobte Abläufe, die sich bewährt haben und frühzeitig erstellte Dienstpläne sorgen wir dafür, dass der Betrieb reibungsarm funktioniert und du dich nicht zwischen Arbeit und Freizeit zerreißen musst.

  11. Süßigkeiten und Getränke – Damit du gestärkt in den Tag startest, erwarten dich bei uns eine nigelnagelneue Kaffeemaschine, kostenlose Süßigkeiten und verschiedene Getränke für unterwegs zu einem vergünstigten Preis.

  12. Jede Woche verlängertes Wochenende – Als Handwerker im Bereich Notstrom startet dein Wochenende bereits am Donnerstag nach dem Feierabend, denn freitags hast du frei! Arbeitest du im Büro oder im Bereich Installation, endet deine Woche freitags um 13:30 Uhr.

Unsere aktuellen Jobangebote

Teamassistenz (m/w/d)

Vollzeit/Teilzeit | Nürnberg

Datenschutz